About

Das gigantische, talentierte Team aus zwei Personen

kann unterschiedlicher nicht sein. In den wichtigsten Punkten ähnelt es sich aber dennoch, wodurch die synergetische Zusammenarbeit reibungslos funktioniert. Hier ein paar Infos über deine zukünftigen Gesprächspartner.

Pauli

Ich hab‘ bei der WKO gegen Consti Schere, Stein, Papier gewonnen und bin jetzt gewerberechtlicher Geschäftsführer von ECHTE FREUDE. Weil das so Spaß macht, bin ich größtenteils für die Eventorganisation bei VERUM GAUDIUM zuständig. Das sind so die Dinge, die man mit einem abgeschlossenen Biotechnologie Studium machen kann.

Cheers

Consti

Als ich zum ersten Mal eine Videokamera in der Hand hatte, war mir nicht bewusst, dass das mal mein ganzes Leben bestimmen wird. Eigentlich wollte ich ja auch etwas mit Zügen machen aber oft kommt es anders als man Kartoffel.
Ich freu mich gemeinsam mit dir unsere Projekte auf Schiene zu bekommen!

p.S.: Notiz an mich: Stein gewinnt immer

Zoe

Wer hätte jemals gedacht, dass ich den Platz wo ich mein Ei hinlege finde… Und
jetzt ist es passiert! Das Land-Stadt-Ei ist bei den Echten Freun(n)den aufgeschlagen. Zuständig für alles, was die Jungs nicht schaffen, bin ich die erste echte Freundin im Team 🙂
Bissl crazy, kreativ, kommunikativ & Workaholic as its finest.

Gfrei mi immer über jede Kontaktaufnahme und ganz besonders auf die mit Dir!

Alwin

Mein Name ist Alwin und ich bin bei ECHTE FREUDE für Content zuständig. Was das genau heißt, finden wir noch heraus: Auf allen Social Media Plattformen, die uns so einfallen. Freut mich, wenn Du uns am Weg begleitest und auf ein baldiges gemeinsames Projekt.

Und übrigens: Wir freuen uns auf ein erstes persönliches Gespräch, bei Kaffee und/oder Bier!

ob Babyelefant

oder Einhörner

wir finden das perfekte Zugpferd für dich und deine Marke!